Das Seminar war gut. Leider konnten bei den Rollenspielen nicht alle drankommen.
Ivona Ernst
Friedrich GmbH, Merzig
Das Wort Coaching hat in der Vergangenheit einen regelrechten Boom erfahren. Die Beratung zielt dabei auf den Einzelfall ab: Als Geschäftsführer können Sie beispielsweise einen Berater in den Betrieb holen, um die Strukturen zu optimieren oder bestehende Probleme zu beheben.
Beim Coaching können Themen wie Kommunikation und Mitarbeiterführung im Fokus stehen. Beides sind wichtige Aspekte. Allerdings sind sie nicht auf die breite Masse abgestimmt.
Beim Coaching können Themen wie Kommunikation und Mitarbeiterführung im Fokus stehen. Beides sind wichtige Aspekte. Allerdings sind sie nicht auf die breite Masse abgestimmt.
Ein Coaching des Einzelnen kann in vielen Fällen sinnvoll sein. Ebenso wichtig ist es allerdings, dass das Unternehmen mit allen seinen Mitarbeitern als „Eine Firma – ein Team“ wahrgenommen wird. Jeder Mitarbeiter ist Aushängeschild und Repräsentant seiner Firma. Er ist die Visitenkarte des Unternehmens. Um dies zu erreichen, sind Coachings im Team ein wertvolles Instrument. Als Inhouse-Coaching durchgeführt, erhalten alle Ihre Mitarbeiter gleichermaßen das wertvolle Fachwissen.
Ein Coaching des Einzelnen kann in vielen Fällen sinnvoll sein. Ebenso wichtig ist es allerdings, dass das Unternehmen mit allen seinen Mitarbeitern als „Eine Firma – ein Team“ wahrgenommen wird. Jeder Mitarbeiter ist Aushängeschild und Repräsentant seiner Firma. Er ist die Visitenkarte des Unternehmens. Um dies zu erreichen, sind Coachings im Team ein wertvolles Instrument. Als Inhouse-Coaching durchgeführt, erhalten alle Ihre Mitarbeiter gleichermaßen das wertvolle Fachwissen.
Die Inhouse-Trainingsreihe „Mit dem Kunden in Kontakt 5.1“ ermöglicht die Schulung aller Mitarbeiter. Ob noch in der Ausbildung oder mit langjähriger Erfahrung. Ob im Büro oder als Monteur. Ob im Projekt oder im Kundendienst. Durch die Inhalte wird der Umgang mit den Kunden professionalisiert. Die Kommunikation, intern und extern wird verbessert. Abgestimmt ist die Reihe genau auf Ihre Bedürfnisse als Handwerksbetrieb. Sie müssen mehr und mehr nicht nur durch Ihre fachliche Leistung, sondern verstärkt durch Ihren Service und Ihr Auftreten beim Kunden überzeugen.
Die Inhouse-Trainingsreihe „Mit dem Kunden in Kontakt 5.1“ ermöglicht die Schulung aller Mitarbeiter. Ob noch in der Ausbildung oder mit langjähriger Erfahrung. Ob im Büro oder als Monteur. Ob im Projekt oder im Kundendienst. Durch die Inhalte wird der Umgang mit den Kunden professionalisiert. Die Kommunikation, intern und extern wird verbessert. Abgestimmt ist die Reihe genau auf Ihre Bedürfnisse als Handwerksbetrieb. Sie müssen mehr und mehr nicht nur durch Ihre fachliche Leistung, sondern verstärkt durch Ihren Service und Ihr Auftreten beim Kunden überzeugen.
Der erste Eindruck entscheidet – der letzte bleibt
Das Seminar war gut. Leider konnten bei den Rollenspielen nicht alle drankommen.
Ivona Ernst
Friedrich GmbH, Merzig
Gut, dass ich durch das Rollenspiel musste. Das Feedback der Gruppe hat mir sehr geholfen.
Sarah Schmelzer
Martin & Söhne GmbH, Neunkirchen
Sehr interessant. Ich will das Gelernte auf jeden Fall vertiefen. Daumen hoch für dieses Seminar.
Corinna Drumm
Ihli GmbH, Pfeffelbach
Andreas Bremer hat idealerweise das Vertrauen der Mitarbeiter in die Qualität unserer Marke verstärkt und ein umfassendes Bild unserer Firmenphilosophie vermittelt.
Persönlich gefreut habe ich mich, wie sehr Andreas Bremer, authentisch und souverän gekonnt, die Seminarinhalte herüber gebracht hat. Man hatte das Gefühl, es gab eine gemeinsame Sprache. Sender und Empfänger hatten die gleichen Frequenzen.
Mir ist der besondere Einsatz Andreas Bremers bei dieser Veranstaltung aufgefallen und dafür möchte ich mich an dieser Stelle besonders bedanken. Gerne werde ich weitere Seminare buchen, damit unser Team die Stärken weiter entwickelt und die Potentiale erfolgreich einsetzt.
Petra Kleine-Ruse
Kleine-Ruse GmbH Gronau
Dieses Seminar war kurzweilig und gab mir neue Anregungen für meine Arbeit.
Annette Hunsicker
Müller GmbH & Co. Kg Dortmund
Die Runde war sehr nett. Einige der Informationen kann man sofort umsetzen. Zum Beispiel halte ich es für wichtig, offene Fragen zu stellen.
Helmut Doll
Zgrebski GmbH, Schillingen
Runde und Trainer waren toll. Da gibt es nichts zu meckern. Die Blätter mit der 4A-Methode und dem 7-Punkte-Check werde ich mir auf den Schreibtisch legen.
Inge Ponzlet
Zgrebski GmbH Schillingen
Eine harmonische Runde. Gut, dass das Seminar über zwei Tage ging. Durch die Übungen konnte ich mir vieles gut einprägen.
Susanne Spaniol
Friedrich GmbH, Merzig
Die 4A-Methode werde ich sofort umsetzen. Die Rollenspiele und die Alleinaufgaben waren gut.
Iris Angel
Martin & Söhne GmbH Neunkirchen
Die Einwandbehandlung war gut. Da hat man ein gutes Gerüst. Ich hätte mir noch mehr Live-Sequenzen gewünscht.
Brigitte Ihli
Ihli GmbH, Pfeffelbach
Ideales Team-Training für den gesamten Betrieb
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Die Ausbildungsreihe „Mit dem Kunden im Kontakt 5.1“ ist auf die Verbesserung des Kundenkontakts bis zum aktiven Verkaufsgespräch ausgelegt. Die einzelnen Module sind so konzipiert, dass alle Mitarbeiter im Betriebs teilnehmen – vom Azubi bis zum Chef, vom Büroangestellten bis zum Monteur.
Ideal für Inhaber und Geschäftsführer
Die Erwartungen an Inhaber und Führungskräfte sind heute komplexer und anspruchsvoller denn je. Ein neuer Wettbewerb, Fachkräfte- und Nachwuchsmangel, knapper werdende Ressourcen sowie sich verändernde Rahmenbedingungen im Markt stellen hohe Anforderungen an einen Handwerksbetrieb und an die in ihm tätigen Menschen.
Hier erarbeiten Sie an 2 Tagen im Monat in 1–1,5 stündigen Online Coachings die grundlegenden Aufgaben zur Führung Ihres Unternehmens. Das Neuro-Coaching-System ist eine fortlaufende Reihe und wird immer für eine Laufzeit von 12 Monaten abgeschlossen.
Ideales Team-Training für den gesamten Betrieb
In 6 praxisorientierten Modulen, basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung, werden Sie zum souveränen Verkäufer. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss und zur Empfehlung. Sie lernen, die unterschiedlichen Kundentypen zu erkennen und typgerecht zu präsentieren und argumentieren. Bei Einwänden und Preisverhandlungen überzeugen sie ebenso erfolgreich wie bei der Argumentation eines Planungsauftrages. Sie optimieren ihren Verkaufsstil und finden den richtigen Kunden und die für ihn richtigen Leistungen.
Ideal für Inhaber und Geschäftsführer
Führungskompetenz lässt sich entwickeln! Aus der Praxis für die Praxis. In unserem Führungstraining erlernen Sie die für die Führungskompetenz notwendigen Qualifikationen und Schlüsselfähigkeiten. Die Kombination aus Trainings in der Gruppe und Umsetzungsaufgaben in Ihren Arbeitsalltag zwischen den 6 Modulen sind bewährt und ermöglichen beste Ergebnisse. Neben der kommunikativen Führung Ihrer Mitarbeiter werden auch die betriebswirtschaftliche Unternehmensführung (Führen mit Kennzahlen) sowie arbeitsrechtliche Grundlagen erarbeitet.
Alle Preise individuell nach Ihrem Unternehmen und Bedarf